This is the end….

So schnell kann es gehen. Am Dienstag waren wir für einen Routinecheck beim TA. Da Sally etwa vor einem Monat die Hitze hatte und ich immer danach eine Nachuntersuchung will, um irgendwelche Probleme zu vermeiden.  Also ab zum TA und 75 Euro zum Fenster raus. Doch dieser Hirni, stellt Sally nicht auf den Untersuchungstisch sondern lässt sie am Boden und drängt sie beim Untersuchen rückwärts unter einen Stuhl. Sally in Panik steht natürlich unter dem Stuhl auf und …..

TA: Ihr Hund hat probleme mit den Knien, er kann nicht sauber aufstehen.

Ich: Die Knie sind OK, aber Sally hat sich soeben am Rücken verletzt, denke ich.

TA: Nein, es sind die Knie.

Verkauft uns noch Previcox. Ich kenne unseren Hund.  Wir kommen nach Hause, Sally lahmt hinten rechts. Ich nehme einen neuen Termin am Donnerstag, der TA besteht auf Knie und gibt uns andere Tabletten dazu.  Inzwischen übergibt sich Sally permanent und kann kein Essen mehr bei sich behalten, Donnerstag Abend, Sally hat keine Kraft auf beiden Hinterläufen. Freitag retour zum TA, de uns dann noch Antikotztabletten und andere Biologische Tabletten gibt. Freitag Abend, Sally geht es nicht besser, Samstag Morgen, Sally kann nicht mehr aufstehen oder sich erleichtern. TA: Erklärungsversuche, die Knie, die Knie, außerdem machen die Medis schlapp. Samstag Abend, Sally kann nicht mal mehr Hals oder Kopf  kontrollieren. Während der Nacht, Atemprobleme und leichtes Weinen. Sally hat keinen Teil mehr der ihr gehorcht und selbst ein Auge hat Probleme sich zu öffnen. Also um 3 Uhr morgens in die Notaufnahme und dort ließen wir Sally gehen. Sie war ein so toller Lebensbegleiter.

Danke liebe Freunde, dass ihr unsere Geschichten verfolgt hat. Wir hatten immer sehr viel Spaß.   ENDE

 

Advertisements

  1. Nooooo Sally no! Che terribile notizia! Marlis Mani vi abbracciamo fortissimo! Siamo angosciati, tristi increduli. Piccola adorabile dolcissima Sally corri insieme a Rain in paradiso. Terribile . Non abbiamo pace da questa notizia. Sally non è stata un semplice briard. Sally è stata capace, con il suo blog, a far conoscere tanti briard e tante persone. Sally con i suoi genitori umani, è e rimane un simbolo. Sally ci ha regalato la vostra grande amicizia. Sally, amore, riposa in pace e aiutaci da lassù. Enrica Gian ed Heaven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s