Palmensterben fängt hier an

So ein kleiner Scheißer legt hunderte Eier und seine fingerdicken Maden fressen die Palme von Innen heraus auf. Und wenn dann noch der Sturm geht, dann….palme 2

……. bumm .  Quer durch unseren Garten. Bis zur Mitte hinauf nur noch Erde im Stamm. Da kann das gute Stück nicht mehr halten.  Ich hatte ja Glück, dass ich nicht auf meinem Lieblingsplatz lag. Ungefähr da, wo die CDs hängen.

palme 3

Meine schöne Palme ist tot. Buhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuu und ich kann mir keine Neue leisten.  Spenden? =:-)

Advertisements

2 Antworten auf “Palmensterben fängt hier an”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s