Erziehung wie im Bilderbuch

Featured image

Nach den Leiden des Sommers, meiner Unpässlichkeit mit folgender schwerer Gastritis, bin ich wieder fit und melde mich  kurz, nur um euch zu zeigen, wie man seine Leute erziehen muss, dass man auch bei lächerlichen 28 Grad ein Fussbad rausschlagen kann. 😉

3 Replies to “Erziehung wie im Bilderbuch”

  1. Inzwischen hat es ja ganz angenehm abgekühlt 😉
    Herzliche Gratulation zum neuen Heim. Es fehlen Fotos von aktuellen Spaziergängen!!
    Da wir grad wieder einmal bei euch vorbei schauen, lassen wir herzliche Grüsse hier
    Trudy, Leinenträgerin von A-Yana

  2. Liebe Sally,
    du hast deine Leute schon immer gut erzogen 🙂
    Ich freue mich, dass es dir besser geht, und dass NUR noch 28 Grad bei dir sind. Bei uns hat es heute seit Wochen ein wenig geregnet, und nun sind schwüle 25 Grad 😦
    Liebes Wuffi deine Isi

Kommentar verfassen

