Umgezogen

Featured image
Hurra, nach so vielen Jahren endlich eine neue und sonnige Wohnung, und wie ihr seht, wie versprochen mit Palme. Ganz für mich. Ein neuer Zaun, der Katzen fern hält und außerdem jede Menge Neues zu entdecken. Vögel zum Beispiel, von riesigen Möven hin, bis zu gaaaanz kleinen Spatzen kommt alles her um sich den Wanst vollzuschlagen. Aber ich bleibe wachsam.  So, und jetzt muss ich wieder den Zwergen beim Wachsen zuschauen.

Advertisements

2 Antworten auf “Umgezogen”

  1. Boah, du hast ja nicht nur eine RIESENPALME, du hast ja einen eigenen Garten!
    Glückwunsch!!!
    Liebes Wuffi Isi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s