Leb wohl kleine Maus

Featured image

Ach, arme kleine Diva, du wirst mir fehlen. Tränen  …… .  Ich kann mich noch an dein erstes Bild erinnern. Du schlafend, neben einer geleerten Flasche Bordeaux. Wir haben dich ins Herz geschlossen und deinen Geschichten gelauscht. Mach’s gut und viel Kraft deinen Leinenträgern.

4 Antworten auf “Leb wohl kleine Maus”

  1. Oh nein! Vielen lieben Dank Sally fürs Verständigen. Aber eine so traurige Nachricht, ich und meine 2-Beiner sind so traurig jetzt. Und doch, ich hab jetzt mal nachgelesen, Diva hat das so gemacht wie mein Kumpel Paris damals, das tröstet doch ein ganz ganz klein wenig, hoffentlich! Sehr traurige Grüße sendet Bel Ami

Kommentar verfassen

