Fast schon…….

meer1Frühling. Das Wasser ist blau, der Himmel wolkenlos, die Sonne warm, aber nicht zu heiß. Was will ein Briardherz denn mehr.  Und jetzt noch rumgurken. Herrlich.

4 Antworten auf “Fast schon…….”

  1. Du Gurke, Du. Ich gurke bestimmt dreimal schneller als Du. Ein richtiger Gurkenbriard bin ich. Ein herrliches Wort. Das werde ich mal in den Spreewald tragen.
    der Luigi

  2. … ich hab hier noch ein bissl Weihnachtsdeko herumliegen damit ich ganz schnell doch noch zu Weihnachtsfotos (für nächstes Jahr) komme. Eventuell … falls es doch noch schneien sollte… Jupp, ein bissl irre, ich weiß. 😉

    Liebe Grüße aus Österreich und schön, euch bei wordpress gefunden zu haben. Demnächst (öhm in ein paar Monaten) haben wir auch wieder eine aktive wordpress – Adresse … wenn sich alles so entwickelt wie geplant *ganz geheimnisvoll tu*,
    Silvia (Klarissa) und ihre kleine Meute

Kommentar verfassen

