Relativ zu langsam

Liebe briardige Leinenträger nur dass ich es mal erwähnt hätte, es liegt nicht an uns,………….. ihr geht zu langsam „Fuss“.

Wir brauchen eine gewisse Geschwindigkeit, um drippeln zu können. Ich erkläre das mal so:

Die Äquivalenz von Masse und Energie oder kurz E = mc² ist ein  im Rahmen der speziellen Relativitätstheorie entdecktes Naturgesetz Es besagt, dass Masse (Briards) und Energie (FUSS) sich gegenseitig bedingen.

Advertisements

  1. Äh……ich weiß, du bist belesen und so….also weiß ich, du hast Recht 👍
    Jedenfalls sind die Nacktnasen immer viiiiiel zu lahm! Hihi

    WauWau deine Joy Oberschnucke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s