NEUBEGINN

Heute hat es wieder einmal dem Fass den Boden ausgeschlagen. Also Overblog hat einfach unsere Blogs gegen unseren Willen upgedated. Wir wurden mit einem neuen Menü , mit Fazzbook und Twister  und so weiter zwangsbeglückt und weigern uns nun dort weiterzumachen. Also back to the Roots und wieder von vorne.

3 Antworten auf “NEUBEGINN”

  1. Huhu Sally,
    Glückwunsch! WordPress soll ja netter, als das neue Overblog sein. Aber bis auf die Kommentare habe ich mich an Overblog gewöhnt, und komme so leidlich klar. Die Kommentare sind zwar mehr als farblos, aber die Beiträge sind okay. Hätte ich des Fellmonsterchen’s Hilfe nicht gehabt, wäre ich wohl auch bei WordPress gelandet 🙂
    Liebes Wuffi Isi, die mal schauen muss, wie sie dich hier im Abo bekommt.

  2. Huhu Sally!!!
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir noch und einen wunderbaren Blogneustart. Das ist ja total nervig mit Overblog. Aber irgendwie soll man ja fast überall zu irgendwas gezwungen werden. Mist!
    Hoffentlich ist es hier jetzt für euch besser 💗
    Liebes WauWau eure Joy Schnuckenhund

Kommentar verfassen

